Stellenanzeige

Erwarten Sie Herausforderungen und anspruchsvolle Arbeit bei unserem Kunden mit abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Aufgaben. Ergreifen Sie Chancen, sich neue Spezialgebiete zu erschließen, und profitieren Sie vom Teamgeist und dem Know-how erfahrener Kollegen.

 

Für den ersten Kontakt steht Ihnen Herr Abdullah Alptekin (Tel.: 06021 4188-60) gerne zur Verfügung.

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie eines frühestmöglichen Eintrittstermins.

 

Wir bevorzugen Bewerbungen über unser Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an bewerbung@alptekin-personal.de.

Alptekin Personalservice GmbH
Würzburger Straße 67
D-63739 Aschaffenburg


Telefon: 06021 624058-0
Telefax: 06021 624058-89
E-Mail info@alptekin-personal.de
Web www.alptekin-personal.de

Assistent Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Anzeigen ab:
13.02.2020
Bereich:
Kaufmännisch
Stellentitel:
Assistent Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Branche:
Technische & kaufmännische Dienstleistungen
Zeitmodell:
Vollzeit
Ausbildung:
Ausbildung/Meisterbrief
PLZ:
60314
Einsatzort:
Frankfurt

Assistent Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Für unseren Kunden in Frankfurt suchen wir einen Assistenten im Vertriebsinnendienst (w/m/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Angebote erstellen
  • Das Entgegennehmen und die anschließende Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen
  • Umfassende Beratung und Betreuung der Kunden
  • Allgemeine Koordination und Abstimmung mit internen Fachabteilungen
  • Steuerung externer Dienstleister

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Kommunikationsfähigkeit und Teamorientiertheit
  • Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Führerschein und PKW vorteilhaft

 

Wir bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Übertarifliche Bezahlung nach dem IGZ-Tarifvertrag
  • Sonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld) nach der Probezeit
  • Tarifliche Branchenzuschläge
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Übernahmemöglichkeit

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Ihr Alptekin-Team

Zurück

Schritt 1: Stelle auswählen

Schritt 2: Ihre Daten

Füllen Sie bitte die folgenden Felder korrekt aus, damit wir Sie kontaktieren können.

Schritt 3: Anhang und Nachricht

Hier können Sie uns Ihren Lebenslauf und weitere Dokumente zusenden. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit uns eine Nachricht zu hinterlassen.

Folgende Dateien können Sie hochladen: jpg, jpeg, gif, png, pdf, doc, docx, xls, xlsx, ppt, pptx, txt

Schritt 4: Datenschutzerklärung

Bitte bestätigen Sie die Kenntnisnahme unserer Datenschutzbestimmungen.

 

Es gelten unsere Datenschutzbedingungen