Stellenanzeige

Erwarten Sie Herausforderungen und anspruchsvolle Arbeit bei unserem Kunden mit abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Aufgaben. Ergreifen Sie Chancen, sich neue Spezialgebiete zu erschließen, und profitieren Sie vom Teamgeist und dem Know-how erfahrener Kollegen.

 

Für den ersten Kontakt steht Ihnen Herr Abdullah Alptekin (Tel.: 06021 4188-60) gerne zur Verfügung.

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie eines frühestmöglichen Eintrittstermins.

 

Wir bevorzugen Bewerbungen über unser Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an bewerbung@alptekin-personal.de.

Alptekin Personalservice GmbH
Würzburger Straße 67
D-63739 Aschaffenburg


Telefon: 06021 624058-0
Telefax: 06021 624058-89
E-Mail info@alptekin-personal.de
Web www.alptekin-personal.de

Sachbearbeiter Kundenservice (m/w)

Bereich:
Kaufmännisch
Stellentitel:
Sachbearbeiter Kundenservice (m/w)
Beschreibung:
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w) für Spedition und Logistikdienstleistungen? Jetzt in Wiesbaden bewerben unter alptekin-personal.de
Branche:
Logistik
Zeitmodell:
Vollzeit
Ausbildung:
Ausbildung/Meisterbrief
PLZ:
65191
Einsatzort:
Wiesbaden

Für unseren Kunden in Wiesbaden suchen wir einen Sachbearbeiter Kundenservice (m/w) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Betreuung von nationalen und internationalen Key-Account Kunden
  • Terminabsprachen sowie Terminüberwachung
  • Sendungsverfolgung sowie Sendungsrecherche
  • Vorbereitung zur Schadensbearbeitung
  • Endladeberichtbearbeitung

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann m/w für Spedition und Logistikdienstleistung
  • Dinas Kenntnisse von Vorteil
  • Deutsch und Englisch in Word und Schrift
  • Sicherer Umgang mit Office Programmen
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

 

Wir bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Übertarifliche Bezahlung nach dem IGZ-Tarifvertrag
  • Sonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld) nach der Probezeit
  • Tarifliche Branchenzuschläge
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Übernahmemöglichkeit nach kurzer Zeit

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Ihr Alptekin-Team

 

Zurück

Schritt 1: Stelle auswählen

Schritt 2: Ihre Daten

Füllen Sie bitte die folgenden Felder korrekt aus, damit wir Sie kontaktieren können.

Schritt 3: Anhang und Nachricht

Hier können Sie uns Ihren Lebenslauf und weitere Dokumente zusenden. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit uns eine Nachricht zu hinterlassen.

Folgende Dateien können Sie hochladen: jpg, jpeg, gif, png, pdf, doc, docx, xls, xlsx, ppt, pptx, txt

Schritt 4: Datenschutzerklärung

Bitte bestätigen Sie die Kenntnisnahme unserer Datenschutzbestimmungen.

 

Es gelten unsere Datenschutzbedingungen